Sport - meine Leidenschaft

Regeneration - meine Passion

Ursprünglich komme ich aus dem KV-Bereich und bin seit fast 25 Jahren
im selben Betrieb tätig. Meine Sportbegeisterung hat mich dazu bewegt, den menschlichen Körper besser zu verstehen und somit eine Zweitausbildung zur diplomierten Gesundheitsmasseurin zu absolvieren. Ich besuche regelmässige Fort- und Weiterbildungen, welche ich schwergewichtig im Sport einsetze. Du findest die einzelnen Weiterbildungen in meinem Angebot.


Beim FC Kirchberg (2. Liga) bin ich im Medical Staff und betreue die Spieler auf und neben dem Feld. Zudem bin ich regelmässig bei TATKRAFT-werk in Bern als Masseurin im Einsatz.


Als Ausgleich zum Arbeitsalltag treibe ich viel Sport. Krafttraining, Spinning sowie Laufen gehören fix in meinen Trainingsplan.


Du findest meine aktuellsten Beiträge auf

-> instagram: massageria

-> facebook: massageria